PILATES

WHEN YOU TALK YOU ARE ONLY REPEATING WHAT YOU ALREADY KNOW, BUT IF YOU LISTEN, YOU MIGHT LEARN SOMETHING NEW. Dalai Lama
Dieses Zitat passt in meinen Augen so wunderbar zu Pilates... denn Pilates ist ein bewusstes "auf den Körper hören". Das Ziel meiner Lektionen ist immer das Bewusstsein der eigenen Körperhaltung und der Körperbewegungen. Durch eine Veränderung deiner Körperhaltung wird Gelenks-, Muskulatur- und Rückenbeschwerden entgegengearbeitet. Meist verschwinden Schmerzen durch eine gezielte Veränderung deines Körpers. Dies geschieht nicht von Heute auf Morgen, sondern braucht Zeit. Dadurch ist die Haltungsverbesserung jedoch anhaltend und langfristig erfolgreich. Ich freue mich sehr deine individuellen Bedürfnisse abzuklären und gezielt mit dir zu arbeiten.
Deine Astrid

KLEINGRUPPEN
LEKTIONEN

Das Training in kleinen Gruppen bringt den Vorteil, dass noch sehr gut auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen werden kann. Im Vordergrund ist das Körperbewusstsein und das Training der tiefen Bauch- und Rumpfmuskulatur. Unbedingt empfehlenswert ist eine vorherige Haltungs- und Bewegungsanalyse. So weisst du genau auf was du dich beim Training fokussieren kannst.

SCHWANGERE RÜCKBILDUNG

SCHWANGERSCHAFT: Im Vordergrund dieses Trainings steht das Bewusstsein für eine gesunde Körperhaltung während der Schwangerschaft.

RÜCKBILDUNG: Der Fokus bei "Pilates in der Rückbildung" liegt ganz klar auf dem Beckenboden.

PERSONAL TRAINING

Ein Personal Training lohnt sich auf jeden Fall. In einer eins zu eins Betreuung hast du vor allem den Vorteil, dass die Übungen auf dich abgestimmt sind. Du erhälst wertvolle Tipps und deine Übungsausführung kann gezielt verbessert werden. Besonders beliebt ist ein Personal Training in der Schwangerschaft oder bei Rückenbeschwerden. Ein gezieltes, individuelles Training bringt dort erstaunliche Fortschritte.

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